Folge uns

Android

Die Top 20 Apps für Android-Tablets

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt von Statista wiedermal eine aktuelle Infografik zu den beliebtesten Tablet-Apps deutscher Android-Nutzer. Im Mai 2013 hat sich allerdings nur wenig getan, denn im Prinzip sind es dieselben Apps wie noch vor wenigen Wochen zuvor. Besonders beliebt sind die Apps der Dienste Facebook, YouTube, Google Maps, Google Mail und Skype. Nach wie vor gibt es mit wetter.com nur eine einzige richtig beliebte Wetter-App. Aufsteigen konnten vor allem die Apps n-tv Nachrichten und auch die offizielle App der Sparkasse.

Shopping mit dem Tablet ist ebenfalls beliebt, denn von 0 auf 10 konnte es die noch recht neue Tablet-App von Amazon schaffen. Die n-tv-App hat es offenbar in den letzten Wochen hoch geschafft, da es zahlreiche Verbesserungen für hochauflösende Geräte gab, zudem der Datenverbrauch und die Ladezeiten minimiert werden konnten.

Welche Apps liebt ihr auf euren Tablets?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Bullubu)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Andreas M.

    17. Juni 2013 at 18:32

    Nun von denn 20 Apps habe ich 15 Apps auf meinen Nexus10

    Sind dann aber auch die must have Apps wohl auch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt