Folge uns

Android

Diese Neuerungen bringt Telegram 4.7 für Android mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telegram wurde jetzt in Version 4.7 für Android veröffentlicht, es gibt natürlich auch wieder neue Funktionen für den Messenger. Für die Android-App gibt es jetzt die Unterstützung mehrerer Nutzerkonten. Wer also in Telegram mehrere Telefonnummern benutzt, kann auf diese nun allesamt zurückgreifen. Möglich ist das im seitlichen Hauptmenü, das auch als Navigation Drawer bekannt ist. Dort lassen sich andere Konten auswählen bzw. eben auch weitere hinzufügen.

Telegram Multi-Konto

Des Weiteren kann man ab Version 4.7 nun schneller auf Nachrichten in einem Chat antworten. Einfach im Chat die jeweilige Nachricht nach links wischen, schon lässt sich diese zitieren. Das neuste Update für Telegram sollte inzwischen auch für euch zum Download bereitstehen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt