Diese Neuerungen bringt Telegram 4.7 für Android mit

Telegram wurde jetzt in Version 4.7 für Android veröffentlicht, es gibt natürlich auch wieder neue Funktionen für den Messenger. Für die Android-App gibt es jetzt die Unterstützung mehrerer Nutzerkonten. Wer also in Telegram mehrere Telefonnummern benutzt, kann auf diese nun allesamt zurückgreifen. Möglich ist das im seitlichen Hauptmenü, das auch als Navigation Drawer bekannt ist. Dort lassen sich andere Konten auswählen bzw. eben auch weitere hinzufügen.

Telegram Multi-Konto

Des Weiteren kann man ab Version 4.7 nun schneller auf Nachrichten in einem Chat antworten. Einfach im Chat die jeweilige Nachricht nach links wischen, schon lässt sich diese zitieren. Das neuste Update für Telegram sollte inzwischen auch für euch zum Download bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!