Folge uns

News

Disney+ kostet 6,99 Euro je Monat und mehr Infos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Disney Plus Logo Header

Über die kommenden Monate startet mit Disney+ ein weiterer Streaming-Dienst bereits in einigen internationalen Märkten, auch der Europreis ist jetzt schon bekannt. Noch im November startet Disney+ nämlich bereits bei unseren holländischen Nachbarn, dort wird man dann 6,99 Euro je Monat bezahlen. Alternativ gibt es eine jährlich Zahlweise, die dann mit knapp 70 Euro den effektiv günstigeren Preis von 5,83 Euro je Monat bedeutet.

Eine Liste mit den zum Start unterstützten Geräten wurde jetzt ebenfalls mitgeteilt, allerdings vermissen wir darauf die recht populäre TV-Hardware von Amazon namens Fire TV. Disney wird da hoffentlich schnell nachliefern, immerhin setzt Amazon auch nur auf Android. Auch bei proprietärer Software der TV-Hersteller sieht es erst mal mau aus, Tizen von Samsung und webOS von LG sind nicht aufgelistet:

  • Apple TV (tvOS)
  • Android mobile devices
  • Android TV
  • Chromecast
  • Desktop web browsers
  • iPad (iPadOS)
  • iPhone (iOS)
  • PlayStation 4
  • Roku streaming players
  • Roku TV
  • Xbox One

Es gibt noch kein Startdatum für Deutschland, das dürfte aber eigentlich nur eine Frage sein, wie schnell man das mit den Lizenzen und Behörden abwickeln kann – alle Inhalte sind ja schon auf Deutsch verfügbar.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge