Disney Plus zeigt im Juli „Die Eiskönigin 2“

Disney Plus Head

unsplash.com @konkarampelas

„Die Eiskönigin 2“, der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, wird in Deutschland zwei Wochen früher als geplant, auf Disney Plus zu sehen sein.

Passend zum Wetter bringt Disney schon bald den nächsten Hit auf den eigenen Streamingdienst. Disney hat jetzt verraten, dass Die Eiskönigin 2 noch im Juli dort an den Start geht. Natürlich ohne weitere Kosten und voraussichtlich in höchster Bildqualität. Ihr könnt den neuen Film dann mit euren üblichen Monatskosten sehen, Neukunden im kostenlosen Testzeitraum sogar ganz ohne Kosten. Eine Überraschung gab es dann aber dennoch, denn der neue Film kommt etwas eher als eigentlich angedacht. So oder so, das zweite Abenteuer der Eiskönigin werden wir bei schönsten Grilltemperaturen streamen können.

Begleiten Sie Elsa gemeinsam mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine zauberhafte und inspirierende Reise dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle ihrer magischen Kräfte aufzuspüren und um Arendelle zu retten. „Die Eiskönigin 2“ von den Walt Disney Animation Studios und dem Oscar®-prämierten Team rund um Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und den Songwritern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez verspricht ein warmherziges, witziges und vor allem spannendes Animationsmeisterwerk.

Darüber hinaus wird am Freitag, den 26. Juni die neue Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von ‚Die Eiskönigin 2’“ weltweit Premiere feiern. In einer 6-teiligen Dokumentation öffnen die Filmemacher, Künstler, Songschreiber und Schauspieler ihre Türen für die Kameras und zeigen die harte Arbeit, die Hingabe und enge Zusammenarbeit, die nötig ist, um einen der mit größter Spannung erwarteten Filme in der fast 100-jährigen Geschichte der Walt Disney Animation Studios entstehen zu lassen. Zum ersten Mal waren Kameras live dabei, um einen aufschlussreichen und teilweise umwerfenden Blick auf die Herausforderungen und Durchbrüche, die Kunst, Kreativität und die Komplexität der Produktion des erfolgreichsten animierten Kinofilms aller Zeiten einzufangen.

„Die Eiskönigin 2“ und „Wo noch niemand war: Das Making-of von ‚Die Eiskönigin 2’“ schließen sich der Sammlung von Blockbustern, Disney+ Originals und Filmklassikern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und vielen mehr auf Disney+ an.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Disney Plus“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!