Dööödööödööödööödööööööö…. bald steht auf Disney Plus ein neuer Star Wars-Film zur Verfügung, „Der Aufstieg Skywalkers“ ist dort schon im Mai zu sehen.

Für die Fans der Star Wars-Filme gibt es eine tolle Nachricht von Disney, denn der Streamingdienst Disney Plus zeigt den neuesten Film der Skywalker-Saga schon in den nächsten Tagen. Genauer gesagt kommt der neue Streifen bereits ab dem 4. Mai in das deutsche Angebot von Disney Plus, wofür natürlich keine Extrakosten für die Nutzer anfallen. Wer bislang noch gar nicht bei Disney Plus zahlender Kunde war, kann für den neuen Film sogar eine kostenlose Testphase aktivieren.

Zu Ehren des diesjährigen Star Wars Day wird das finale Kapitel der Skywalker Saga „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bereits ab 4. Mai auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Zum ersten Mal überhaupt werden Fans in der Lage sein, die komplette Skywalker Saga an einem Ort und auf einer Plattform zu streamen. Was 1977 mit George Lucas’ bahnbrechendem Film „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ begann, wurde im Laufe der Jahrzehnte eines der größten, weltweit gefeierten Phänomene der Popkultur. Die neunteilige Skywalker Saga ist Teil der umfangreichen, auf Disney+ verfügbaren Star Wars Sammlung, darunter „The Mandalorian“, „Star Wars: The Clone Wars“ oder „Rogue One: A Star Wars Story“.

Ab dem 30. April steht der neue Streifen auch auf Blu-ray und DVD im deutschen Handel zur Verfügung.

Star Wars Day beschert uns neue Inhalte

„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ist Teil des Star Wars Day Programms auf Disney+, welches auch die Premiere der achtteiligen Dokumentarserie „Disney Galerie: The Mandalorian“ und das preisgekrönte Serienfinale von „Star Wars: The Clone Wars“ umfasst. Das Star Wars Day Line-Up am 4. Mai folgt dem Finale der ersten Staffel von „The Mandalorian“ am Freitag, den 01. Mai in UK, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.