DisplayMate bescheinigt Pixel 3 XL ein hervorragendes Display

Google hat mal wieder zwei neue Android-Smartphones vorgestellt, eines davon ist das Vorzeigemodell und es wird wohl wieder das größere Pixel 3 XL sein. Einfach weil es nicht nur das größere Display besitzt, sondern diesmal wohl tatsächlich das bessere. Eine höhere Auflösung von QHD+ sorgt in erster Linie schon mal für eine höhere Pixeldichte (523 zu 443 ppi) und daher auch für eine höhere Schärfe. Aber auch andere Verbesserungen soll es geben.

Hat sich LG enorm steigern können?

Nicht nur einige Kollegen vor Ort können das bereits im ersten Hands-on bestätigen. DisplayMate meldet sich nun schon ebenfalls zu Wort. Man vertröstet uns aber auch, der vollständige Testbericht kommt erst nächste Woche. Jedenfalls wird angekündigt, dass das Pixel 3 XL den „Best Smartphone Display Award“ von DisplayMate erhalten wird, weil es das höchste A+ Rating erreichte.

DisplayMate has Lab Tested the Google Pixel 3 XL OLED Display which has earned our Highest A+ Rating and a DisplayMate Best Smartphone Display Award. Our in-depth Display Shoot-Out review article will go live here on Monday October 15.

Es wird derzeit noch davon ausgegangen, dass LG erneut das Display für das XL-Modell liefert, wie schon im letzten Jahr auch, nur jetzt deutlich bessere Panels bietet. Das wäre eine sehr erfreuliche Geschichte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!