Folge uns

Android

Distiller für Android: Neue App für Whisky-Liebhaber

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr trinkt immer mal wieder gerne einen edlen Tropfen? Dann dürfte das wahrscheinlich Whiskey/Whisky sein, je nachdem aus welchem Land. Mit Distiller gibt es jetzt die passende App für Liebhaber des hochprozentigen Getränks.

Bei Whisky ist es fast wie beim Bier, denn es gibt unzählige verschiedene Marken, Arten und auch Jahrgänge, nur dass hier nicht jeder Tropfen gleich schmeckt. Ganz im Gegenteil, Whisky schmeckt irgendwie immer anders, selbst die billigsten Marken schmecke nicht alle gleich. Umso schwieriger ist es aber den richtigen Tropfen zu finden, was mit Distiller für Android leichter werden könnte.

In dieser App könnt ihr die Vielfalt der Whisky-Welt entdecken, wenn auch noch diverse Sorten fehlen. Jeder Whisky hat Bewertungen durch andere Nutzer, es gibt Infos zur Geschichte, Beschreibungen zum Geschmack und so weiter. Mittels einer integrierten Suche kann man auch ganz neue Sorten entdecken.

Ihr bekommt die App kostenfrei bei Google Play, viel Spaß damit!

(via PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.