Dolphin for Pad – Browser für Honeycomb-Tablets im Android Market

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Seit dieser Woche gibt es eine neue Version des sehr beliebten Dolphin Browser für Android. Die neue Version trägt den Namen „Dolphin for Pad“ und das hat auch einen ganz bestimmten Grund, denn die neuste Version ist speziell für Tablets angepasst, so dass man den Browser nun auch auf höheren Auflösungen perfekt nutzen kann.

Bisher hat mir auch in der normalen HD-Version nichts gefehlt auf einem Tablet, die funktionierte da bereits perfekt und ersetzte auf jedem Tablet sofort den originalen Browser welcher von Honeycomb mitgeliefert wird. Dolphin for Pad befindet sich derzeit in der Beta-Phase und kann natürlich kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!