Folge uns

Android

Dots: Das Koordinationsspiel – Beliebtes iOS-Spiel jetzt für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Dots

Dots ist ein verdammt einfach gehaltenes aber dennoch fesselndes Spiel, welches unter iOS sehr erfolgreich war und jetzt auch endlich für Android veröffentlicht wurde. Erfolgreich? Derzeit werden 5 – 10 Millionen Spiele jeden Tag gezockt, die magische Grenze von einer Milliarde erst kürzlich geknackt.

In diesem Spiel geht es darum möglichst schnell aber auch effektiv gleichfarbige Punkte zu verbinden, wobei der Reiz dann doch eher im Multiplayer liegen dürfte. Allerdings gibt es zu Beginn leider noch keine Integration der Play Games Services, bisher ist also Multiplayer nur via Twitter und Facebook oder lokal im WLAN möglich. Doch das sollte euch nicht abhalten davon Dots einmal auszuprobieren, zumal das Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann.

Den Download von Dots: Das Koordinationsspiel findet ihr wenig überraschend im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mashable, reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Claus Kühn-Kemp

    16. August 2013 at 11:28

    Vielleicht magst Du ja mal „Miseria“ testen und was dazu schreiben? Auch ein sehr schönes und kostenlosen Casual ;)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      19. August 2013 at 10:35

      Schau ich mir an

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt