[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Am Freitag letzte Woche berichteten wir euch noch das im März wohl das offizielle Gingerbread Update für das Samsung Galaxy S kommen wird, heute gibt es schon den leak des ROM für das Galaxy S. Es handelt sich hierbei noch um 2.3.2, das Nexus One und Nexus S erhielten bisher schon 2.3.3, viel Spaß mit […]

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Am Freitag letzte Woche berichteten wir euch noch das im März wohl das offizielle Gingerbread Update für das Samsung Galaxy S kommen wird, heute gibt es schon den leak des ROM für das Galaxy S. Es handelt sich hierbei noch um 2.3.2, das Nexus One und Nexus S erhielten bisher schon 2.3.3, viel Spaß mit Gingerbread auf eurem Galaxy S!

In dieser Version soll nun TouchWiz in Version 4.0 vorhanden sein, zudem soll Samsung wohl von dem langsamen RFS Dateisystem auf das wesentlich schnellere ext4 gewechselt haben, Feedback in den Kommentaren erwünscht :).

-> Download Android 2.3.2 für Galaxy S

UPDATE 27.03.2011

Es gibt eine neuere Version die auf Android 2.3.3 basiert – zum Artikel.

 

via Samfirmware

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.