Vielleicht hat euch ja gefallen, was ihr auf dem Mate 30 bereits gesehen habt? Wir reden natürlich über die Hintergrundbilder, die der chinesische Hersteller auf seinen neuen Geräten ausliefert. Wobei noch unklar ist, wohin die Chinesen das neue Mate 30 ausliefern. Wer aber nur an der Software interessiert ist, wie am Download der neuen Wallpaper für sein bisheriges Smartphone, ist hier gerade genau richtig.

7 Exemplare sind es aktuell insgesamt, die sich alle relativ ähneln und offensichtlich der Natur entsprungen sind. Im Grunde genommen bietet jedes der Bilder eine Anspielung auf die nun runde Hauptkamera, die auch bei der Mate 30-Serie wieder im Fokus steht.

*alternativer Download über Google Drive

Huawei Mate 30 (Pro) vorgestellt: Ab 799 Euro erhältlich

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.