Download der Huawei Mate 30 Wallpaper

Huawei Mate 30 Pro grenzenloses Display Header

Vielleicht hat euch ja gefallen, was ihr auf dem Mate 30 bereits gesehen habt? Wir reden natürlich über die Hintergrundbilder, die der chinesische Hersteller auf seinen neuen Geräten ausliefert. Wobei noch unklar ist, wohin die Chinesen das neue Mate 30 ausliefern. Wer aber nur an der Software interessiert ist, wie am Download der neuen Wallpaper für sein bisheriges Smartphone, ist hier gerade genau richtig.

7 Exemplare sind es aktuell insgesamt, die sich alle relativ ähneln und offensichtlich der Natur entsprungen sind. Im Grunde genommen bietet jedes der Bilder eine Anspielung auf die nun runde Hauptkamera, die auch bei der Mate 30-Serie wieder im Fokus steht.

[sd_button url=“https://photos.app.goo.gl/QvFW1ZyMNifmFp1t5″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

*alternativer Download über Google Drive

Huawei Mate 30 (Pro) vorgestellt: Ab 799 Euro erhältlich

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!