Google hat für das neue Topsmartphone Pixel 5 ein paar neue Hintergrundbilder im Angebot, die wir jetzt schon komplett herunterladen können. Und weil man bei Google auch immer ein wenig verspielt ist, sind alle neuen Wallpaper mit einem Ausschnitt für die Punchhole-Frontkamera. Wer darauf aber nicht achtet, dürfte das Loch gar nicht bemerken, auch wenn euer aktuelles Smartphone eine solche Frontkamera vielleicht gar nicht besitzt.

Um es an dieser Stelle kurz zu machen. Wer Bock auf die neuen Wallpaper hat, kann sie jetzt hinter diesem Link (oder über Twitter) in einem Paket herunterladen. Gut möglich, dass Google diese Hintergrundbilder dann auch bald über seine Hintergründe-App bereitstellen wird. Aber dann vermutlich auch nur für die passenden Geräte, eben wegen des Ausschnitts für die Frontkamera.

Preis: Kostenlos

via MishaalRahman

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.