Download der neuen Wallpaper des Google Pixel 5

Google Pixel 5 Wallpaper

Es gibt mit fast jedem neuen Smartphone auch neue Wallpaper, die neusten Grafiken von Google stehen jetzt kostenlos zum Download bereit.

Google hat für das neue Topsmartphone Pixel 5 ein paar neue Hintergrundbilder im Angebot, die wir jetzt schon komplett herunterladen können. Und weil man bei Google auch immer ein wenig verspielt ist, sind alle neuen Wallpaper mit einem Ausschnitt für die Punchhole-Frontkamera. Wer darauf aber nicht achtet, dürfte das Loch gar nicht bemerken, auch wenn euer aktuelles Smartphone eine solche Frontkamera vielleicht gar nicht besitzt.

Um es an dieser Stelle kurz zu machen. Wer Bock auf die neuen Wallpaper hat, kann sie jetzt hinter diesem Link (oder über Twitter) in einem Paket herunterladen. Gut möglich, dass Google diese Hintergrundbilder dann auch bald über seine Hintergründe-App bereitstellen wird. Aber dann vermutlich auch nur für die passenden Geräte, eben wegen des Ausschnitts für die Frontkamera.

[appbox googleplay com.google.android.apps.wallpaper]

via MishaalRahman

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!