Google hat nämlich verschiedene aber wohl etwas unbekannte Android-Apps für die eigenen Smartphones am Start, um uns auch mit Klängen und Bildern zu versorgen. Erst kurz vor diesem Artikel schrieben wir über die Hintergründe-App, über welche wir stets neue Wallpaper bekommen können und diese auf dem Smartphone rotieren lassen. Über die eigene Töne-App stellt Google Klingeltöne und ähnliche Sounds für die eigenen Smartphones zur Verfügung. Es gibt aber auch einen inoffiziellen Download, um diese Sounds ohne App quasi auf alle Android-Geräte zu bekommen.

Jedenfalls teilten die Kollegen von Android Police mit, dass sie die Sammlung zuletzt um die Pride-Sounds vergrößert haben. Es gab für die Pride-Kollektion quasi gleichzeitig auch neue Hintergrundbilder. Vielleicht ist für euch etwas dabei. Jedenfalls weiß ich, dass viele Leute gerne noch Hintergründe und Klingeltöne wechseln.

Folgend die direkten Download-Links zu den Paketen der Google-Sounds:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Android: Google-App wechselt täglich das Hintergrundbild automatisch

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.