Download: Über 260 Klingeltöne, Alarme und Nachrichten-Sounds von Google

Google Pixel 3a Header

Google hat nämlich verschiedene aber wohl etwas unbekannte Android-Apps für die eigenen Smartphones am Start, um uns auch mit Klängen und Bildern zu versorgen. Erst kurz vor diesem Artikel schrieben wir über die Hintergründe-App, über welche wir stets neue Wallpaper bekommen können und diese auf dem Smartphone rotieren lassen. Über die eigene Töne-App stellt Google Klingeltöne und ähnliche Sounds für die eigenen Smartphones zur Verfügung. Es gibt aber auch einen inoffiziellen Download, um diese Sounds ohne App quasi auf alle Android-Geräte zu bekommen.

Jedenfalls teilten die Kollegen von Android Police mit, dass sie die Sammlung zuletzt um die Pride-Sounds vergrößert haben. Es gab für die Pride-Kollektion quasi gleichzeitig auch neue Hintergrundbilder. Vielleicht ist für euch etwas dabei. Jedenfalls weiß ich, dass viele Leute gerne noch Hintergründe und Klingeltöne wechseln.

Folgend die direkten Download-Links zu den Paketen der Google-Sounds:

[appbox googleplay com.google.android.soundpicker]

Android: Google-App wechselt täglich das Hintergrundbild automatisch

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!