Google hat nämlich verschiedene aber wohl etwas unbekannte Android-Apps für die eigenen Smartphones am Start, um uns auch mit Klängen und Bildern zu versorgen. Erst kurz vor diesem Artikel schrieben wir über die Hintergründe-App, über welche wir stets neue Wallpaper bekommen können und diese auf dem Smartphone rotieren lassen. Über die eigene Töne-App stellt Google Klingeltöne und ähnliche Sounds für die eigenen Smartphones zur Verfügung. Es gibt aber auch einen inoffiziellen Download, um diese Sounds ohne App quasi auf alle Android-Geräte zu bekommen.

Jedenfalls teilten die Kollegen von Android Police mit, dass sie die Sammlung zuletzt um die Pride-Sounds vergrößert haben. Es gab für die Pride-Kollektion quasi gleichzeitig auch neue Hintergrundbilder. Vielleicht ist für euch etwas dabei. Jedenfalls weiß ich, dass viele Leute gerne noch Hintergründe und Klingeltöne wechseln.

Folgend die direkten Download-Links zu den Paketen der Google-Sounds:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Android: Google-App wechselt täglich das Hintergrundbild automatisch

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert