[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Eigentlich bringen alle großen Hersteller keine Android-Smartphones mehr auf den Markt, ohne noch eigene Software drauf zu packen, was inzwischen aber bei einigen verkraftbar ist. Ein guter Nebeneffekt davon sind nicht nur neue Funktionen, sondern auch ein paar neue Sounds und Wallpaper. So ist es auch beim Motorola RAZR der Fall und nun gibt es […]

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Eigentlich bringen alle großen Hersteller keine Android-Smartphones mehr auf den Markt, ohne noch eigene Software drauf zu packen, was inzwischen aber bei einigen verkraftbar ist. Ein guter Nebeneffekt davon sind nicht nur neue Funktionen, sondern auch ein paar neue Sounds und Wallpaper. So ist es auch beim Motorola RAZR der Fall und nun gibt es die von Motorola selbst integrierten Wallpaper zum Download.

Natürlich handelt es sich hier nicht um irgendwas spektakuläres, vielleicht findet ja aber jemand daran Gefallen. Zusätzlich habe ich für euch noch die Klingel- und Benachrichtigungstöne herausgesucht, diese könnt ihr hier herunterladen. (via / via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.