Downloadr für Chrome zeigt Downloads in kleinem Extrafenster

Bildschirmfoto 2014-09-26 um 14.24.25

Mal wieder ein kleiner Tipp für eine interessante Erweiterung für Google Chrome, auf die ihr eventuell schon länger gewartet habt. Mit der Erweiterung Downloadr könnt ihr die sonst in Chrome übliche Downloadleiste ersetzen.

Stattdessen könnt ihr die Downloads in einer Liste anzeigen lassen, für die es eine Taste rechts oben bei den Erweiterungen neben der Adressleiste gibt. Die Erweiterung ist natürlich kostenfrei erhältlich, ihr findet sie im Web Store von Google.

Wem die Downloads komplett egal sind, der kann mit einer anderen Erweiterung diese nervige Leiste von Google Chrome immer automatisch leeren und schließen lassen.

(via Cocasblog, Blogtogo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!