Dr. Mario World für Android und iOS veröffentlicht

Dr Mario World Header

Nintendo veröffentlicht das nächste Spiel für Android, in dieser Woche ist Dr. Mario World für Smartphones und Tablets erschienen. Erneut wurde also ein Klassiker neu erfunden, um auch moderne Nutzer über ihre Touchgeräte zu erreichen. Dr. Mario World ist allein und gegen andere Leute spielbar. Den ursprünglichen Titel kennen wir noch aus den 90er Jahren, das Spiel war damals unter anderem auf dem Gameboy verfügbar. Hatte das vielleicht sogar jemand unter euch?

Man hat das Spiel jetzt für Android und iOS veröffentlicht, wobei der Download aus dem Google Play Store erst in den kommenden Stunden für alle Nutzer möglich sein sollte. Für eine Erinnerung könnt ihr euch vorregistrieren. Im Grunde handelt es sich bei diesem Spiel um eine Art Puzzle, das wieder mal über In-App-Käufe finanziert wird.

[appbox googleplay com.nintendo.zama]

Diese Apps und Spiele hat Nintendo für Android-Smartphones veröffentlicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!