Folge uns

Android

Drobpx: Umfangreiches Update mit vielen neuen Funktionen jetzt im Android Market

Veröffentlicht

am

dropbox

dropbox

Zu Beginn der Woche berichtete ich euch über eine neue Version der offiziellen Android-App von Dropbox, dem beliebten Dienst für Datenspeicher in der Cloud. Zwar gab es bereits da die APK zum Download, der korrekte Download für den Android Market ist aber letzten Endes besser, da man so auch dann von weiteren Updates direkt profitiert. Jetzt hat es diese Version in den digitalen App Shop von Android geschafft und kann dort heruntergeladen werden.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die angegebenen neuen Funktion sind wirklich ziemlich umfangreich, wie ihr in der folgenden Liste sehen könnt. Besonders auch das überarbeitete Interface macht wesentlich mehr Spaß bei der Bedienung.

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Wir haben die App vollkommen umgestaltet und zahlreiche neue Features hinzugefügt!
  2. • Favoriten: Schneller Offline-Zugriff auf Dateien
  3. • Massen-Upload für Fotos und Videos
  4. • Umbenennen von Dateien und Ordnern
  5. • Zugriff auf alle Datei- und Ordnerfunktionen durch einmaliges Tippen
  6. • Verbesserte Galerieansicht
  7. • Upload vom und Export in den lokalen Speicher
  8. • Zahlreiche Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. marco

    23. Dezember 2011 at 10:27

    Danke für den Hinweis! Habe letztens ne ziemlich geniale App in dem Zusammenhang entdeckt: TheRealSync. Solltest du dir mal ansehen.

  2. Oliver

    23. Dezember 2011 at 11:38

    Persönlich empfinde ich das Update als Verschlimmbesserung – Die Upload-Möglichkeiten sind vielfältiger und umfangreicher geworden, aber es ist immer noch nicht möglich, mehrere Dateien oder ganze Order runterzuladen, und selbst das Runterladen einzelner Dateien ist komplizierter geworden.
    Für mich ist das ein ziemlicher Reinfall da ich Dropbox vor Allem als bequeme Möglichkeit benutze, mal eben Dateien auf mein Telefon zu kopieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt