Dropbox Carousel: Fotogalerie-App bekommt größeres Update

Dropbox Carousel Logo

Ebenfalls ist ein Update für Dropbox Carousel unterwegs, der noch recht neuen Galerie-App für Android. Die neue Version 1.1.4 bringt ein paar nette Verbesserungen mit, wie beispielsweise die nun nur noch optional angebotene automatische Sicherung. Des Weiteren kann man Fotos und Videos nun schneller ausblenden oder auch entfernen.

Wer Fotos und Videos für andere Nutzer freigegeben hat, zwingt diese jetzt nicht mehr zur Nutzung von Carousel, denn die App wird zum Betrachten der freigegebenen Medien jetzt nicht mehr zwingend benötigt.

Und für alle Early Adopter gibt es die erfreuliche Meldung zu Android L, denn auf der neusten Android-Version soll Carousel nun auch weitestgehend problemlos funktionieren.

Und wo gibt es das Update für Carousel? Dreimal dürft ihr raten, natürlich bei Google Play.

(via Androidpolice)