Dropbox veröffentlicht Chrome-Erweiterung für Gmail

Seit dem gestrigen Abend kann man sich die Beta einer neuen Chrome-Erweiterung laden, die für die Nutzer von Gmail und Dropbox sehr nützlich ist. Mit dieser Erweiterung ist es deutlich komfortabler in neuen E-Mails Dateien aus der Dropbox anzuhängen.

Eine neue Taste ermöglicht den Zugriff, die dank der Erweiterung im Fenster für neue E-Mails links unten neben der „Senden“-Taste implementiert wird. Danach öffnet sich ein Fenster mit Zugriff auf eure Dropbox, aus welcher ihr dann noch eure gewünschten Dateien sucht.

screenshot- 2015-02-11 11-17-05

screenshot- 2015-02-11 11-17-24

Die neue Erweiterung wird noch als Beta bezeichnet und ist für alle Nutzer kostenfrei im Web Store von Chrome erhältlich. Hat sie also noch Fehler, nehmt das den Entwicklern nicht zu krumm. Wer ähnlich nützliche Erweiterungen für uns, kann die gern in den Kommentaren posten.

(via Gigaom)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!