Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Dumb Ways to Die 2 und Baldurs Gate II: Enhanced Edition für Android erschienen

Android Logo Header

Android Logo Header

Vielleicht ist es noch etwas früh das kommende Wochenende zu erwähnen, doch danach stehen auch noch die Feiertage an, an welchen ihr sicherlich die eine oder andere Minute mehr Zeit für mobiles Gaming übrig habt. Dafür eignen sich zwei neue Spiele, die für Android jetzt erschienen sind. Einmal wäre da Dumb Ways to Die 2 und dann noch die Enhanced Edition von Baldurs Gate II.

Dumb Ways to Die 2 ist das übliche Spaßspiel, das vielleicht nicht unbedingt für Kinder geeignet ist, auch wenn es ab und an recht niedlich rüberkommt. Die Grundversion des zweiten Teils ist kostenlos erhältlich.

[embedvideo id=“_s_iiiBwtds“ website=“youtube“]

Bei Boulders Gate II ist das aber auch nicht viel anders, ebenfalls kein Spiel für Kinder. Die Enhanced Edition des schaurigen RPGs gibt es nun erst seit dieser Woche für Android zu haben, sie kostet 8,99 Euro bei Google Play.

[embedvideo id=“8bHwTDl231A“ website=“youtube“]

(via Droid-life /2)