Dungeon Keeper: Weiterer Klassiker kommt dieses Jahr für Android

dungeon keeper

Derzeit läuft die Gamescom, auf welcher es auch Neuigkeiten zu mobilen Spielen gibt. Jetzt hat EA nämlich angekündigt einen weiteren Klassiker für Android zu veröffentlichen, denn noch in diesem Jahr soll Dungeon Keeper im Google Play Store landen.

Dungeon Keeper ist ein wahrer Klassiker aus 90ern, der von keinem geringeren als Peter Molyneux entworfen wurde. Diese Neuauflage für Mobilgeräte wird einen Mix aus Strategie und Tower Defense bieten, mit einer vom Grunde auf neu entwickelten Nutzererfahrung für Touchscreen-Geräte.

Wie die Screenshots zeigen, wurde die Grafik der 90er natürlich entsprechend aufgewertet und etwas an die heutige Zeit angepasst. Dungeon Keeper soll dann wohl im Winter erschienen, Infos zum Preis gab es zunächst noch nicht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!