Folge uns

Android

Dungeon Keeper: Weiterer Klassiker kommt dieses Jahr für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dungeon keeper

Derzeit läuft die Gamescom, auf welcher es auch Neuigkeiten zu mobilen Spielen gibt. Jetzt hat EA nämlich angekündigt einen weiteren Klassiker für Android zu veröffentlichen, denn noch in diesem Jahr soll Dungeon Keeper im Google Play Store landen.

Dungeon Keeper ist ein wahrer Klassiker aus 90ern, der von keinem geringeren als Peter Molyneux entworfen wurde. Diese Neuauflage für Mobilgeräte wird einen Mix aus Strategie und Tower Defense bieten, mit einer vom Grunde auf neu entwickelten Nutzererfahrung für Touchscreen-Geräte.

Wie die Screenshots zeigen, wurde die Grafik der 90er natürlich entsprechend aufgewertet und etwas an die heutige Zeit angepasst. Dungeon Keeper soll dann wohl im Winter erschienen, Infos zum Preis gab es zunächst noch nicht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via androidpolice)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Le Brrrrr

    21. August 2013 at 10:23

    Ich freue mich!

    Solange es nicht zu annoying Pay 2 Win wird, nicht zu abgestumpft und wenigstens comichafte Gewalt und Blut vorkommt, bin ich happy. Der letzte Dungeon Keeper Teil ist ja schon lange her =/

    Wenn allerdings Features wie Imp-Bashing oder die Folterkammer fehlen, dann bin ich enormst sauer! Sowas gehört einfach dazu zum Keeper-Leben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt