Folge uns

News

E-Plus-Kunden surfen bis Ende 2015 kostenlos mit LTE

Veröffentlicht

am

Gute Nachrichten für alle E-Plus-Kunden mit einem LTE-Smartphone, denn die Aktion „Highspeed für jedermann“ wurde erneut verlängert. Dank dieser Aktion bekommen E-Plus-Kunden kostenfreien Zugriff auf das LTE-Netz und können damit mobil nicht nur schneller surfen, sondern profitieren auch von einer besseren Netzabdeckung für mobiles Internet ganz allgemein. Während die Infos gestern vorerst noch nicht offiziell waren, hat man bei Simyo* inzwischen auf der offiziellen Webseite bestätigt, dass die LTE-Aktion nun tatsächlich verlängert wird.

Mit simyo surfen Sie im schnellst wachsenden LTE-Netz Deutschlands. Die maximal verfügbare LTE-Leistung steht tarifunabhängig allen Kunden bis zum 31.12.2015 zur Verfügung.

Die Aktion betrifft sämtliche E-Plus-Kunden, wozu beispielsweise auch Kunden von Aldi Talk gehören.

(via mobiFlip, Inside-Handy)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Dave

    27. Februar 2015 at 11:12

    ohman und ich Jockel hab jz zu Congstar gewechselt und die Eplus Karte bei meinen Eltern im Haus liegen -.-

    • Denny Fischer

      27. Februar 2015 at 11:42

      bei Congstar hab ich auch LTE ^^

      • Dave

        27. Februar 2015 at 11:59

        auch für lau?

      • Denny Fischer

        27. Februar 2015 at 12:15

        klar, die bieten eigentlich kein LTE an, ist aber aus Kulanz oder so aktiv und nutzbar

      • Dave

        27. Februar 2015 at 12:41

        is jo knorke

  2. KeyserSoze

    27. Februar 2015 at 14:10

    Bleibt bestimmt dauerhaft so, Ende 2015 sind dann
    schon 2 Jahre der „Aktion“, bei O² ist es ja auch so auf Dauer im Angebot ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt