Gute Nachrichten für alle E-Plus-Kunden mit einem LTE-Smartphone, denn die Aktion „Highspeed für jedermann“ wurde erneut verlängert. Dank dieser Aktion bekommen E-Plus-Kunden kostenfreien Zugriff auf das LTE-Netz und können damit mobil nicht nur schneller surfen, sondern profitieren auch von einer besseren Netzabdeckung für mobiles Internet ganz allgemein. Während die Infos gestern vorerst noch nicht offiziell waren, […]

Gute Nachrichten für alle E-Plus-Kunden mit einem LTE-Smartphone, denn die Aktion „Highspeed für jedermann“ wurde erneut verlängert. Dank dieser Aktion bekommen E-Plus-Kunden kostenfreien Zugriff auf das LTE-Netz und können damit mobil nicht nur schneller surfen, sondern profitieren auch von einer besseren Netzabdeckung für mobiles Internet ganz allgemein. Während die Infos gestern vorerst noch nicht offiziell waren, hat man bei Simyo* inzwischen auf der offiziellen Webseite bestätigt, dass die LTE-Aktion nun tatsächlich verlängert wird.

Mit simyo surfen Sie im schnellst wachsenden LTE-Netz Deutschlands. Die maximal verfügbare LTE-Leistung steht tarifunabhängig allen Kunden bis zum 31.12.2015 zur Verfügung.

Die Aktion betrifft sämtliche E-Plus-Kunden, wozu beispielsweise auch Kunden von Aldi Talk gehören.

(via mobiFlip, Inside-Handy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.