EA Access: Spiele-Flatrate für die Playstation 4 angekündigt

PlayStation 4 Pro Header

Schon seit geraumer Zeit gibt es mit EA Access eine günstige Spiele-Flatrate für die Xbox One von Microsoft, nun kommt das Angebot auch auf die Playstation-Konsole von Sony. Gerade für die Fans der vielen EA-Hits ist dieses Angebot eine nette Sache, denn nur 4 Euro im Monat können sich für die Vielfalt der angebotenen Spiele durchaus sehen lassen. Nur ganz aktuelle Titel gibt es natürlich nicht, die will EA weiterhin einzeln vertreiben.

Ob neu oder alt: Zocken was das Zeug hält

Jetzt kommt dieser Service also auch auf die Playstation 4, kündigte EA vor wenigen Tagen endlich an. Noch immer Sommer werden die Zocker mit Sony-Konsole das neue Abonnement buchen können, die Preise werden sich vom Xbox-Angebot nicht unterscheiden. Verfügbar ist das Angebot ab Juli 2019, eine exakte Liste der verfügbaren Spiele existiert allerdings noch nicht.

Neben der vielen inkludierten „älteren“ Spiele, erhält man mit EA Access auch regelmäßig einen sehr frühen Zugriff auf erst kommende Titel. Zum Beispiel auf das nächste Battlefield oder auch mit Sicherheit auf FIFA 20 im Spätsommer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!