EA Access und Steam verwachsen miteinander

Fifa 20 Volta Header

EA und Valve haben eine durchaus überraschende Mitteilung gemacht, denn die Software-Angebote beider Unternehmer verwachsen jetzt miteinander. Genauer gesagt wird der Abo-Dienst von EA bei Steam integriert, kündigten die beiden Unternehmen zusammen an. Erst im kommenden Jahr wird die neuerliche Partnerschaft ihre ersten Früchte tragen, dann ist der Abo-Dienst EA Access über Steam verfügbar. Erste Spiele für die neue Zusammenarbeit sind ebenso schon genannt.

Electronic Arts und Valve schließen sich zusammen, um EA-Spiele zu Steam-Nutzern auf der ganzen Welt zu bringen. Im Frühjahr des nächsten Jahrs wird EA Access – unser stetig wachsender Abo-Service, der großartige Spiele und Mitgliedervorteile bereitstellt – seinen Weg zu Steam finden. EA Access ist der erste und einzige Abo-Service, der auf Steam verfügbar ist, und Steam stellt die vierte Plattform dar, auf der wir unser EA-Abo anbieten.

Die Partnerschaft beginnt mit „STAR WARS™ Jedi: Fallen Order“, das am 15. November veröffentlicht wird und schon ab heute vorbestellt werden kann. In den kommenden Monaten werden Nutzer von Steam außerdem auch andere große Veröffentlichungen von EA spielen können, wie zum Beispiel „Die Sims™ 4“ und „Unravel™ Two“. Multiplayer-Spiele – wie Apex Legends™, FIFA 20 und Battlefield™ V – werden nächstes Jahr verfügbar sein und Spieler von Origin™ und Steam werden ebenfalls zusammen spielen können.

Eine wachsende Sammlung von Spielen erwartet dich mit „The Vault“ und neben den Spielen selbst verbessert EA Access dein Spielerlebnis sogar noch weiter mit einer Reihe von genialen Belohnungen. Lass uns den roten Teppich für dich ausrollen! Exklusive Rabatte, die sich auf unseren ganzen Katalog beziehen, sowie Mitgliedervorteile für einige unserer größten Franchises erwarten dich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!