Der Publisher Chillingo welcher mit Angry Birds neben iOS auch für Android einen absoluten Download-Hit gelandet hat, bringt jetzt auch das nächste Spiel welches ein ähnlicher Schlager werden kann, demnächst für Android. Cut the Rope gibt es bis dato auch schon auf iOS Geräten im iTunes App Store und wird für Android kommen. Leider gibt es bisher kein festes Release Date, nicht mal eine grobe Richtung. Dennoch könnt ihr euch freuen, wie Angry Birds ist Cut the Rope ein verdammt lustiges kleines Spiel.

Noch eine weitere interessante Meldung, von Chillingo bzw. EA könnten dann demnächst noch mehr Spiele für mobile Geräte überhaupt kommen und erwartet werden und speziell auch für Android. Denn EA hat heute zugeschlagen und Chillingo für unter 20 Mio $ gekauft.

[QUELLE: GetAndroidStuff]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.