Folge uns

Allgemein

EA kauft Chillingo – Neben Angry Birds kommt auch Cut the Rope für Android

Veröffentlicht

am

Der Publisher Chillingo welcher mit Angry Birds neben iOS auch für Android einen absoluten Download-Hit gelandet hat, bringt jetzt auch das nächste Spiel welches ein ähnlicher Schlager werden kann, demnächst für Android. Cut the Rope gibt es bis dato auch schon auf iOS Geräten im iTunes App Store und wird für Android kommen. Leider gibt es bisher kein festes Release Date, nicht mal eine grobe Richtung. Dennoch könnt ihr euch freuen, wie Angry Birds ist Cut the Rope ein verdammt lustiges kleines Spiel.

Noch eine weitere interessante Meldung, von Chillingo bzw. EA könnten dann demnächst noch mehr Spiele für mobile Geräte überhaupt kommen und erwartet werden und speziell auch für Android. Denn EA hat heute zugeschlagen und Chillingo für unter 20 Mio $ gekauft.

image

[QUELLE: GetAndroidStuff]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. OxKing

    21. Oktober 2010 at 05:46

    "..wie Angry Birds ist Cut the Rope ein verdammt lustiges kleines Spiel."

    Klein?! ;p

    • dennyfischer

      21. Oktober 2010 at 08:49

      Ja gut, hab mich blöd ausgedrückt, meine mit klein eher das es kleine kurze Level sind die schnell zwischendurch gespielt sind :P

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt