ASUS Eee Pad Transformer Facebook Markstart
[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Juhu, endlich wissen wir wann das wohl am meisten erwartete Tablet mit Honeycomb endlich bei uns auf den Markt kommt. Das Asus Eee Pad Transformer wird zu einer UVP von 499 Euro in Deutschland ab Mitte Juni zu haben sein. Hierbei handelt es sich um die 32GB Variante ohne ein UMTS-Modul, quasi wieder Wifi-Only. Bei Amazon ist es bis dato lediglich vormerkbar.

Die Dockingstation mit Tastatur wird es ab 149 Euro einzeln geben und gehört nicht zum Standard-Lieferumfang. Insgesamt steht das Eee Pad Transformer damit zur direkten Konkurrenz zum Acer Iconia Tab A500 welches ähnliche Hardware zum selben Preis bietet. Welches werdet ihr euch kaufen? (via)


Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.