galaxy nexus hangouts spot

Natürlich sind die folgenden Clips mal wieder nur Werbung und gerade der Clip mit dem Auftritt von Siri, dem in iOS integrierten Sprachcomputer, sollte man letzten Endes nicht allzu ernst nehmen. Wenn wir aber mal ehrlich sind, dann ist die gegebene Antwort allerdings goldrichtig. Denn der Typ scheint nach einem Smartphone zu fragen, was mehr als das aktuelle iPhone 4s zu bieten hat, worauf es eben auch nur eine passende Antwort gibt.

Des Weiteren gibt es noch zwei Clips, welche zum einen die Panoramafunktion und zum anderen die Hangouts von Google Plus bewerben, was beides bekannterweise mit dem Galaxy Nexus nutzbar ist. Wer auf Clips mit Apple-Bashing steht, der sollte sich auch mal die letzten amerikanischen Spots zum Galaxy S 2 ansehen. (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa] [youtube U5yTiPPA9AY] [youtube Uc_o_Y-QHt4] [youtube ksfrXU71wxw]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.