Ein paar Fotos vom weißen Nexus 4

nexus-4-white-15

Das weiße Nexus 4 wurde von LG gestern offiziell angekündigt. Ab heute ist es bereits in Hong Kong erhältlich und in den nächsten Wochen kommt es dann auch irgendwann zu uns nach Europa.

Die Kollegen von AndroidCentral haben das Gerät allerdings bereits in ihre Finger bekommen und ein paar hochauflösende Fotos gemacht, wodurch man doch einen wesentlich besseren Eindruck von der Optik des Gerätes bekommt. Auf jeden Fall schaut die weiße Oberfläche durchaus freundlicher aus und den Wechsel zur schwarze Frontseite finde ich dann doch gar nicht mehr so schlimm. Auf jeden Fall fällt es wie das schwarze Modell mit seiner Rückseite auf.

Was sagt ihr zum weißen Nexus 4?

nexus-4-white-14

nexus-4-white-13

nexus-4-white-12

nexus-4-white-11

nexus-4-white-10

nexus-4-white-9

nexus-4-white-8

nexus-4-white-7

nexus-4-white-6

nexus-4-white-5

nexus-4-white-3

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare