nexus-4-white-15

Das weiße Nexus 4 wurde von LG gestern offiziell angekündigt. Ab heute ist es bereits in Hong Kong erhältlich und in den nächsten Wochen kommt es dann auch irgendwann zu uns nach Europa.

Die Kollegen von AndroidCentral haben das Gerät allerdings bereits in ihre Finger bekommen und ein paar hochauflösende Fotos gemacht, wodurch man doch einen wesentlich besseren Eindruck von der Optik des Gerätes bekommt. Auf jeden Fall schaut die weiße Oberfläche durchaus freundlicher aus und den Wechsel zur schwarze Frontseite finde ich dann doch gar nicht mehr so schlimm. Auf jeden Fall fällt es wie das schwarze Modell mit seiner Rückseite auf.

Was sagt ihr zum weißen Nexus 4?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.