„Eine neue Ära der Galaxy AI kommt“ und Fotos zeigen S24 Ultra neben S23 Ultra

Samsung Galaxy S24 Leak

via Onleaks

Samsung wird demnächst seine Künstliche Intelligenz für Galaxy-Smartphones vorstellen.

Wie wenig willst du verändern? Samsung: Ja! Die neusten Fotos zeigen aus mehreren Perspektiven das kommende Samsung Galaxy S24 Ultra und wir sehen die äußerst geringen Unterschiede zum direkten Vorgänger. Dazu gehört, dass eines der Mikrofone von oben nach unten wandert, der neue Schlitz für den Lautsprecher, der flache S-Pen, leicht andere Tasten und natürlich das neue Gehäusematerial Titan.

Derweil ist ein weiterer Teaser aufgetaucht, der „Galaxy AI“ ankündigt. Damit ist die neue Künstliche Intelligenz gemeint, die Samsung mit der Galaxy S24-Serie erstmals einführt. Sie soll für die neuen Modelle extrem wichtig sein und einen höheren Stellenwert als die Kamera genießen.

Früherer Mercedes-Designer soll Samsung Galaxy S25 neuen Style und neues Image verpassen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.