Einsteiger-Smartphone LG Univa E510 zeigt sich erstmals vor der Kamera

LG bringt mit dem Univa E510 ein neues Einsteiger-Smartphone für die Android-Welt und bringt damit quasi den direkten Nachfolger des Bestseller LG Optimus One. Für einen Einsteiger ist das Univa sogar recht gut ausgestattet und kommt mit einem 800MHz Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 3,5 Zoll HVGA-Display, 1500mAh AkkU und Android 2.3.4 als Betriebssystem.

Sofern LG hier mal die Software gut umgesetzt hat und das Gerät zu einem attraktiven Preis bringen wird, kann es eventuell an die guten Verkäufe des Vorgängers anschließen. Bis dato war LG auf dem Low-Budget-Markt sehr stark und sollte sich auch weiterhin darauf konzentrieren, dann klappts auch wieder mit der Kundenzufriedenheit. (via)

[asa]B005C3K8YI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!