El Camino – Ein Breaking Bad-Film: Ab sofort bei Netflix verfügbar

El Camino

Heute ist der wahrscheinlich beste Tag für alle Fans von Breaking Bad der letzten Jahre, denn ab sofort startet bei Netflix der neue El Camino. Es handelt sich um einen Breaking Bad-Film, der nahtlos an die Geschichte der sehr erfolgreichen Serie anknüpft. Aber nicht nur das, auch eine große Anzahl der originalen Schauspieler ist wieder mit dabei, die Story wird fortgeführt und vermutlich auch noch vollständig zu Ende gebracht. Immerhin hatte die Serie ein Ende, das nicht unbedingt endgültig gewesen sein muss. Aber mehr Spoiler muss dann auch nicht sein.

El Camino steht zum Streaming bereit

Ab sofort läuft El Camino auf Netflix und ich bin auf jeden Fall sofort mit dabei. Von Better call Saul, die seit einigen Jahren laufende Prequel-Serie, war ich allerdings nie richtig angetan. Könnte in diesem Fall natürlich auch passieren. Schreibt gerne in die Kommentare, ob ihr euch für diesen neuen Netflix-Film genauso freut und was ihr grundsätzlich davon haltet.

Wer noch gar nicht im Thema drin ist: Ihr solltet euch unbedingt Breaking Bad geben, die vor einigen Jahren abgeschlossene Serie ist nicht nur in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!