Was für eine geschickte Wortzauberei in meiner Überschrift. Der Blog ENEINZ hat sein Einjähriges und Dominik hat ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, in dem das LG GT540 Optimus zu gewinnen gibt. Ich wünsche ihm natürlich alles gute und auch zukünftig steigende Besucherzahlen. Wie immer lass ich es mir natürlich nehmen am Gewinnspiel selbst teilzunehmen.

Wie folgt könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

ENEINZ auf Twitter folgen und folgenden Tweet abschicken, bringt euch ein Los.

Tweet: Eneinz.de wird ein Jahr und verlost eine LG Optimus GT540 #eneinz #lg #geburtstag #gewinnspiel

Einen Blog Beitrag wie ich zu verfassen, bringt euch gleich mal drei Lose. Und mit einer besonders kreativen Idee, quasi ein lustiges/kreatives Bild oder eine Collage bringt euch fünf Lose.

Insgesamt sind für jeden Teilnehmer also neun Lose drin, je nach Teilnehmer-Anzahl ist die Gewinnchance also ganz nett. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. September um 24Uhr. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte dem Original-Artikel auf ENEINZ.de.^

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.