Formel 1 App logo

Yeah Baby, schon in der heutigen Nacht auf den Freitag geht es endlich wieder los, die Formel 1 startet ihn ihre neue Saison. Zugleich gibt es natürlich auch für die Mobilgeräte Neuigkeiten, denn eine neue Android-App für die Königsklasse des Motorsports wurde veröffentlicht.

Nicht nur die Saison startet ins neue Jahr, sondern natürlich zugleich auch die verschiedenen Web- und Mobilangebote der Formel 1. So wurde nun auch die offizielle Android-App an den Start für neue Saison geschoben, um für uns alle wichtigen News der neuen Saison ansprechend und ausführlich zu vermitteln.

Wie schon in den letzten Jahren sind die grundlegenden Infos frei verfügbar, erst die richtig coolen Funktionen wie beispielsweise die Strecke samt Live-GPS-Tracking der Fahrzeuge gehen ins Geld, wobei die einmaligen 10 Euro immer noch ganz okay sind.

Ihr bekommt die App bei Google Play kostenlos zum Download.

PS: Wer die Formel 1 aufgrund ihrer Eintönigkeit in den letzten Jahren gemieden hatte, sollte dieses Jahr mal wieder reinschauen. Neue Motoren, neues Reglement und andere Dinge sorgen mit Sicherheit für mächtig viel Spannung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.