Spotify: Der Streamingdienst für Musik hat ein neues Premium-Paket in Deutschland gestartet. Jetzt können sich auch Pärchen ein Premium-Paket teilen.

Für die Pärchen mit Spotify-Konto gibt es jetzt eine neue Zwischenstufe. Statt sich entweder in einen einzigen Account reinteilen zu müssen oder gleich für das große Family-Paket zu entscheiden, gibt es jetzt das neue Spotify Premium Duo. Wie schon der Name verrät, eignet sich dieses Paket für zwei Nutzer. Zum Start sind 12,67 Euro je Monat fällig, dafür können zwei Spotify-Nutzer mit jeweils eigenem Konto gleichzeitig Spotify Premium nutzen. Man kann Musik also gleichzeitig hören, jedes Spotify-Konto gestaltet sich aber nach den individuellen Vorlieben.

Blauer Haken für alle: Verifizierung bei Tinder wird offenbar für jeden freigeschaltet (und so geht’s)

Ab sofort steht das neue Paket bei Spotify neben vier weiteren Pakten auf der Homepage und in den Apps zur Verfügung.

*Zunächst ist der Preis günstiger, weil auch Spotify die deutsche Mehrwertsteuer von vorläufig 16 Prozent an seine Kunden weitergibt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.