Folge uns

Allgemein

Erste CyanogenMod ROM (Gingerbread) für das LG Optimus Speed

Veröffentlicht

am

cyanogen
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Ich hatte euch ja bereits vor zwei Wochen angekündigt das bereits eine Cyanogen ROM für das Optimus Speed in Arbeit ist. Nun gibt es seit gestern die erste Nightly-Build zum Download welche bereits auf der neusten Android 2.3.4 basiert. Wie stabil die Version läuft kann ich euch leider nicht sagen, da ich kein passendes Gerät hier habe.

Wer aber sein Glück versuche möchte findet alle entsprechenden Download-Links und eine Anleitung hier bei Android-Hilfe im Forum, vielleicht vorher einfach mal ein paar Seiten im Thread überspringen umzuschauen ob es bereits einige probiert haben und ob es halbwegs gut läuft. Natürlich würde ich mich auch über Feedback in den Kommentaren freuen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Rudi

    2. Mai 2011 at 20:41

    LG ist ein toller Smartphone Hersteller.

    Und ! – Bootloadet ist offen , wow suuper

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt