Folge uns

Allgemein

Erste Hands-On Videos mit dem Huawei MediaPad – Starke Konkurrenz für die großen Hersteller

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mediapad
[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wer hätte dies gedacht, scheinbar hat Huawei mit dem MediaPad einen echten Knaller als Tablet präsentiert. Das Gerät ist gut verarbeitet und hat mit unter 400 Gramm ein sehr angenehmes Gewicht, davon konnte ich mich bereits auf der CeBIT überzeugen. Nachdem das Gerät nun offiziell präsentiert wurde, gibt es natürlich auch die ersten kurzen Hands-On Videos. Diese zeigen ein wirklich solides und überraschend starkes Gerät, auch Honeycomb scheint bereits auf den Vorserienmodellen absolut fluffig zu laufen.

Wenn das Teil nun dann noch zu einem Kampfpreis auf den Markt kommt, kann sich die große Konkurrenz um Samsung, Acer, HTC und Co. definitiv warm anziehen. (via)

[youtube ZUfF0H4zEk0] [youtube 6BpSVHQ0KYo]

[youtube Hoer2b5ScKc]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Kwabena Alex TeflonDon Bondzie

    21. Juni 2011 at 13:55

    Sieht sehr nach Apple aus^^

    • Denny Fischer

      21. Juni 2011 at 14:56

      Ach bitte nicht übertreiben, nur weil es eine Metallrückwand hat, ist nicht gleich ein iPad oO

    • Elv

      21. Juni 2011 at 16:23

      Also ich den iPhone4 Rand gesehen habe, habe ich direkt an eine Klage gedacht!

      Aber "Sieht sehr nach Apple aus" ist ein zu großes Kompliment. Designmäßig hat Apple es wirklich drauf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.