Erste Hinweise auf Moto X3 mit 5″ Display

motorola moto x style

Motorola Moto X Style

Motorola oder besser gesagt Lenovo geht mit dem Moto X in diesem Jahr eigentlich in die vierte Generation, doch nun ist erstmals ein Moto X3 in einer Datenbank gelistet. Es handelt sich dabei um Zauba, eine Import/Export Datenbank, durch welche in der Vergangenheit schon einige Geräte ans Tageslicht gekommen sind. Sonderlich viele geheime Informationen bekommen wir aktuell aber nicht, nur die Größe des Displays eines Moto X3 wird vielleicht schon überliefert.

Darauf lässt zumindest die Angabe von „Touch 5″ schließen, die Kollegen vermuten daher ein 5“ Display. Das wäre im Vergleich zur Konkurrenz recht klein, wobei nicht auszuschließen ist, dass das neue Moto X auch in diesem Jahr wieder in zwei bzw. sogar drei Modelle aufgeteilt wird. X Play, X Style und X Force erwarten ihre Nachfolger in den kommenden Monaten, wobei eine Präsentation nicht vor dem Hochsommer zu erwarten ist.

Apple hat eventuell den Startschuss gegeben, auch wieder kleinere Smartphones anzubieten. Von mir aus gern. Zudem bekommen die Motorola-Smartphones in diesem Jahr endlich auch Fingerabdrucksensoren.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!