Folge uns

Allgemein

Erste HTC Pyramid Bilder und Daten – 4,3 Zoll qHD Display und 1,2GHz Prozessor?

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0043232V0:right[/aartikel]Wenn wir der chinesichen Webseite XDA.cn glauben können, dann haben wir hier die ersten Daten zum kommenden HTC Pyramid und die ersten gerenderten Bilder. Das Design des Gerätes ist zumindest nahe den bisherigen Smartphones von HTC welche zuletzt auf den Markt kamen, siehe HTC 7 Mozart oder HTC Desire S.

Technisch soll das Pyramid ganz gut ausgestattet sein, es kommt angeblich mit 4,3 Zoll qHD Display, einem 1,2GHz Prozessor, 768MB-RAM Arbeitsspeicher und soll zwei Kameras verbaut haben. Daraus könnte man schließen es wird ein direkter Nachfolger des HTC Desire HD, scheinbar aber weiterhin mit Single-Core Prozessor?!

Schauen wir mal ob sich die Daten so oder so ähnlich bestätigen in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Jens Stermann

    15. März 2011 at 16:20

    Front Design = naja typisch HTC halt
    Backdesign = cool, ich mag diese Geschwungenen Linien
    Display = schön, ich mag große Displays 4-4,5" find ich ideal
    Prozessor und Ram = naja, ist nicht state of the art wenn es wirklich nur ein Single Core wird und 1gb Ram dürfte es schon sein

    • dennyfischer

      15. März 2011 at 16:24

      1,2GHz ist so typisch Qualcomm, die Frage ist nur ob es der Single-Core Chip wie im Xperia Arc ist oder schon der Dual-Core Chip wie im HP TouchPad…

      Theoretisch müsste HTC jetzt den übelsten Burner bringen, also Dual-Core.

    • Jens Stermann

      16. März 2011 at 01:23

      Aber wenn es ein Dual Core wird, dann sind die 768mb RAM definitiv der Flaschenhals der das ding ausbremst…

  2. hans

    10. April 2011 at 19:26

    Naja ok das lg optimus speed hat ja noch weniger und ist der zeit als das schnellste android handy bekannt ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt