Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Erste HTC Pyramid Bilder und Daten – 4,3 Zoll qHD Display und 1,2GHz Prozessor?

[aartikel]B0043232V0:right[/aartikel]Wenn wir der chinesichen Webseite XDA.cn glauben können, dann haben wir hier die ersten Daten zum kommenden HTC Pyramid und die ersten gerenderten Bilder. Das Design des Gerätes ist zumindest nahe den bisherigen Smartphones von HTC welche zuletzt auf den Markt kamen, siehe HTC 7 Mozart oder HTC Desire S.

Technisch soll das Pyramid ganz gut ausgestattet sein, es kommt angeblich mit 4,3 Zoll qHD Display, einem 1,2GHz Prozessor, 768MB-RAM Arbeitsspeicher und soll zwei Kameras verbaut haben. Daraus könnte man schließen es wird ein direkter Nachfolger des HTC Desire HD, scheinbar aber weiterhin mit Single-Core Prozessor?!

Schauen wir mal ob sich die Daten so oder so ähnlich bestätigen in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten.