Erste Screenshots von Race of Champions für Android

Zu jedem Winter findet in Großbritannien oder hier in Deutschland das Race of Champions statt. Es ist ein Wettbewerb der besten Motorsportler unserer Zeit, mit dabei sind unter anderem Michael Schumacher, Mathias Ekström, Andy Priaulx und Travis Pastrana. Ein nahezu unvergleichbares Spektakel, denn die besten Motorsportler der Welt treten in einem Stadion in den verschiedensten Fahrzeugen gegeneinander an und dies werdet ihr bald auf eurem Smartphone und Tablet mit Android spielen können.

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Nun sind nämlich vom Spiel erste Screenshots aufgetaucht die vom iPad stammen und eine echt nette grafische Umsetzung des Spiels zeigen. Es wird im Singleplayer-Modus die üblichen On- und Offtrack-Strecken bieten, viel spannender dürfte aber der Multiplayer-Modus werden.

Mehr Details werden wir aber schon in Bälde erfahren, denn das Spiel wird im November für iOS und Android released. Selbst kann ich es kaum erwarten da das Spielen von Rennsimulationen mit Bewegungssensoren einfach unglaublich viel Spaß macht und diese haben mit Tablets bzw. Smartphones eine perfekte Plattform gefunden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!