Zu jedem Winter findet in Großbritannien oder hier in Deutschland das Race of Champions statt. Es ist ein Wettbewerb der besten Motorsportler unserer Zeit, mit dabei sind unter anderem Michael Schumacher, Mathias Ekström, Andy Priaulx und Travis Pastrana. Ein nahezu unvergleichbares Spektakel, denn die besten Motorsportler der Welt treten in einem Stadion in den verschiedensten Fahrzeugen gegeneinander an und dies werdet ihr bald auf eurem Smartphone und Tablet mit Android spielen können.

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Nun sind nämlich vom Spiel erste Screenshots aufgetaucht die vom iPad stammen und eine echt nette grafische Umsetzung des Spiels zeigen. Es wird im Singleplayer-Modus die üblichen On- und Offtrack-Strecken bieten, viel spannender dürfte aber der Multiplayer-Modus werden.

Mehr Details werden wir aber schon in Bälde erfahren, denn das Spiel wird im November für iOS und Android released. Selbst kann ich es kaum erwarten da das Spielen von Rennsimulationen mit Bewegungssensoren einfach unglaublich viel Spaß macht und diese haben mit Tablets bzw. Smartphones eine perfekte Plattform gefunden. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.