Erste Spiele integrieren Google Play Games

google-play-logo

google-play-logo

An der Veröffentlichung von Google Play Games zum heutigen Tage hatte sicherlich keiner mehr gezweifelt. Jetzt bekommen wir 30 Minuten vor Start der Google I/O allerdings die endgültige Bestätigung für die Gaming-Plattform von Google. Zugleich wird dadurch aber auch klar, dass Spiele bzw. deren Entwickler erst Google Play Games integrieren müssen, damit der Dienst von Spielern genutzt werden kann. Den Anfang machte nun unter anderem Eufloria HD, das soeben ein Update bekommen hat, welches eine entscheidende neue Funktion mit an Bord hat.

– Google Play Games achievements have been added!

We hope you enjoy using Google Play Games to save and share achievements!

Nachdem alles offiziell vorgestellt wurde, werden wir euch den neuen Dienst natürlich noch ausführlich näher beleuchten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Ausdroid)

Kommentare