Die Kollegen von AndroidPit haben sich das Archos 70 besorgt und schon mal die ersten Videos gedreht. Unter anderem ein Unboxing sowie der erste Boot und die erste kurze Einrichtung. Etwas schade finde ich dass das Gerät gleich zu Beginn so zugeballert ist mit Widgets und Apps auf dem Homescreen. Das muss doch nicht sein. […]

Die Kollegen von AndroidPit haben sich das Archos 70 besorgt und schon mal die ersten Videos gedreht. Unter anderem ein Unboxing sowie der erste Boot und die erste kurze Einrichtung. Etwas schade finde ich dass das Gerät gleich zu Beginn so zugeballert ist mit Widgets und Apps auf dem Homescreen. Das muss doch nicht sein. Sonst macht das Gerät aber echt einen guten Eindruck und ist eine sehr günstige Alternative (249,97€) zum bisher einzigen guten Android Tablet dem Samsung Galaxy Tab. Das Archos 70 wird zudem ab morgen ausgeliefert, wem 7” allerdings zu klein sind muss zum großen Bruder dem Archos 101 greifen welches aber noch nicht ausgeliefert wird.

-> Archos 70 8GB bei Amazon
-> Archos 70 250GB bei Amazon

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.