[youtube dIEfNaNCkKM]

Samsung wird am 14. März das neue Galaxy S4 enthüllen und wir alle wollen natürlich wissen, was der koreanische Marktführer uns in diesem Jahr als neues Flaggschiff-Smartphone vor die Nase setzt. Die Hardware ist weitestgehend bekannt, wahnsinnig große Überraschungen dürfte es da nicht geben, viel interessanter ist dann eher das Design des Gerätes und natürlich die Software-Ausstattung. Klar, es kommt mit Android, doch Samsung wird auch wieder ein paar Funktionen hinzugeben, welche die Geräte der Konkurrenz nicht bieten.

Jetzt hat man auch den ersten Videoteaser zum Event veröffentlicht, der noch nicht viel aussagt, allerdings benutzt man diesmal Kinder um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erlangen.

Könnt ihr aus dieser ersten Minute Videomaterial eventuell herauslesen, worauf Samsung anspielen möchte oder seid ihr da genauso planlos wie ich?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.