Erster Videoteaser zum Unpacked-Event des Galaxy S4 veröffentlicht

[youtube dIEfNaNCkKM]

Samsung wird am 14. März das neue Galaxy S4 enthüllen und wir alle wollen natürlich wissen, was der koreanische Marktführer uns in diesem Jahr als neues Flaggschiff-Smartphone vor die Nase setzt. Die Hardware ist weitestgehend bekannt, wahnsinnig große Überraschungen dürfte es da nicht geben, viel interessanter ist dann eher das Design des Gerätes und natürlich die Software-Ausstattung. Klar, es kommt mit Android, doch Samsung wird auch wieder ein paar Funktionen hinzugeben, welche die Geräte der Konkurrenz nicht bieten.

Jetzt hat man auch den ersten Videoteaser zum Event veröffentlicht, der noch nicht viel aussagt, allerdings benutzt man diesmal Kinder um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erlangen.

Könnt ihr aus dieser ersten Minute Videomaterial eventuell herauslesen, worauf Samsung anspielen möchte oder seid ihr da genauso planlos wie ich?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!