[aartikel]B0044BCTSM:right[/aartikel]Es ist nun im Netz ein erstes Video zum kürzlich offiziell präsentierten Optimus Big aufgetaucht. Wer das Gerät noch nicht kennt, es ist quasi das Optimus Black nur mit einem 4,3 Zoll großen Nova-Display. Das Gerät gibt es bis dato vorerst nur in Korea aber theoretisch könnten die Chancen nicht schlecht stehen das es auch hier auf den Markt kommt, ich denke aber das wird abhängig vom Erfolg der beiden 4 Zoll Geräte Optimus Speed und Optimus Black.

Auf den ersten Blick auf der CeBIT war das Nova-Display ganz nett anzuschauen, bei 4,3 Zoll könnte es dann auch langsam eventuell dem Super AMOLED Plus Display des Galaxy S 2 gefährlich werden, dieses ist bisher nämlich meinen Augen nach wie vor konkurrenzlos.

[youtube fqKVxEkQRYc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.