Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Erstes Bild geleakt – Google Nexus 3 doch von HTC? Smartphone ohne Tasten! [UPDATE]

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Ein erstes Bild ist aufgetaucht welches das kommende Google Nexus 3 zeigen soll. Das Gerät ist der Optik nach eindeutig von HTC gebaut und hat keine Buttons wie für Menü, Zurück oder Home. Der Umstieg auf Ice Cream Sandwich könnte auch bei Smartphones dafür sorgen, das alle Steuerungstasten welche es bisher gab und bekannt von Android-Smartphones sind. In Zukunft könnte sein das wir Smartphones nur noch mit einem Power-Button besitzen werden, vielleicht auch noch mit Volume-Rocker.

Mal gespannt ob in den nächsten Tagen noch mehr auftaucht als nur dieses erste Bild. Scheinbar ist man aber schon weit genug, um das Gerät bereits zu testen. Da es von scheinbar nun doch wieder von HTC kommen könnte, wird es vielleicht doch „nur“ ein 1,5GHz starker Dual-Core Prozessor von Qualcomm? (via)

Was meint ihr?

UPDATE

Nach den ersten Kommentaren habe ich mir das Bild auch noch einmal genauer angeschaut, am Daumen welcher sich über dem Display befindet, kann man wirklich klar einen Rand, welcher direkt am Daumen verläuft, eindeutig sehen. Das deutet wohl auf einen Fake hin.