Noch im zweiten Quartal soll die neue LG G Watch präsentiert werden, nachdem sie bereits vor wenigen Tagen als erstes Gerät mit Android Wear zumindest schon mal angekündigt wurde. So richtig viele Details gibt es zu diesem Gerät bislang noch nicht, dafür wenigstens ein erstes Bild vom komletten Gerät.

Während das erste Bild zur Ankündigung von Android Wear nur das Design andeutete, gibt es jetzt ein erstes Pressebild mit vollem Blick auf die erste Android-Smartwatch von LG. Leider wird die im Design mal wieder eher langweilig, wenn nicht sogar billig. Ich will noch nicht vorgreifen, doch der Look der meisten Smartwatches hat mir bisher nicht wirklich zugesagt, eben weil die Geräte nur wie langweilige Smartphones im Kleinformat ausschauten.

Daran wird auch die G Watch nichts ändern, wobei das wiederum hoffen lässt, dass der Preis des Gadgets in einem vernünftigen Rahmen liegen wird. Die Moto 360 hingegen könnte sehr teuer und limitiert sein.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.