[aartikel]B004DJ93EI:right[/aartikel]Wir hatten euch in der letzten Woche ein neues Smartphone angekündigt, welches wieder mit ein paar Superlativen auf den Markt kommen wird, so zumindest haben es bereits die Spezifikationen bzw. technischen Daten verraten. Doch auch die Optik des wahrscheinlich nur in Asien erscheinenden LG LU6200 ist Superlativ, wenn auch in meinen Augen ziemlich hässlich.

Was sich auf einem Presse-Shot bzw. gerenderten Bild noch nicht so stark gezeigt hat, war die Rückseite des Smartphones und das dort vorhandene Muster. Auf diesem ersten echten Foto sieht das richtig unschön aus, auch wenn es natürlich Geschmackssache ist. In diesem Artikel gibt es die technischen Daten zum Gerät. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.