Erstes echte Foto des LG LU6200 aufgetaucht, hässlichster Akkudeckel der Neuzeit

[aartikel]B004DJ93EI:right[/aartikel]Wir hatten euch in der letzten Woche ein neues Smartphone angekündigt, welches wieder mit ein paar Superlativen auf den Markt kommen wird, so zumindest haben es bereits die Spezifikationen bzw. technischen Daten verraten. Doch auch die Optik des wahrscheinlich nur in Asien erscheinenden LG LU6200 ist Superlativ, wenn auch in meinen Augen ziemlich hässlich.

Was sich auf einem Presse-Shot bzw. gerenderten Bild noch nicht so stark gezeigt hat, war die Rückseite des Smartphones und das dort vorhandene Muster. Auf diesem ersten echten Foto sieht das richtig unschön aus, auch wenn es natürlich Geschmackssache ist. In diesem Artikel gibt es die technischen Daten zum Gerät. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!