Folge uns

Android

Erstes echte Foto des LG LU6200 aufgetaucht, hässlichster Akkudeckel der Neuzeit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004DJ93EI:right[/aartikel]Wir hatten euch in der letzten Woche ein neues Smartphone angekündigt, welches wieder mit ein paar Superlativen auf den Markt kommen wird, so zumindest haben es bereits die Spezifikationen bzw. technischen Daten verraten. Doch auch die Optik des wahrscheinlich nur in Asien erscheinenden LG LU6200 ist Superlativ, wenn auch in meinen Augen ziemlich hässlich.

Was sich auf einem Presse-Shot bzw. gerenderten Bild noch nicht so stark gezeigt hat, war die Rückseite des Smartphones und das dort vorhandene Muster. Auf diesem ersten echten Foto sieht das richtig unschön aus, auch wenn es natürlich Geschmackssache ist. In diesem Artikel gibt es die technischen Daten zum Gerät. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Florian

    19. September 2011 at 08:47

    Das sieht dem LG Optimus Speed ja schon ähnlich. Die Rückseite geht meiner Meinung nach mal gar nicht. Aber vielleicht sieht man das auf dem betreffendem Markt ja anders, wer weiß.

    • Denny Fischer

      19. September 2011 at 09:16

      Das Optimus Speed hat wenigstens kein hässliches Muster :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.