Erstes Tablet mit Firefox OS enthüllt, ohne technische Daten

In der letzten Woche war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell, das erste Tablet mit Firefox OS wurde auf der Computex enthüllt. Das Problem aber ist, dass es noch nicht so richtig enthüllt wurde, bisher nämlich nur dieses eine Foto existiert, technische Daten aber noch nicht bekannt sind. Wie erwartet aber baut Foxconn für Mozilla dieses Gerät, damit es wohl möglichst günstig verkauft werden kann. Ähnlich macht das Amazon bei den eigenen Kindle Fire, die ebenso auf zumindest bei den günstigeren Modell lediglich auf einem Referenz-Design basieren. Die Größe des Tablets dürfte irgendwo zwischen 8 – 10 Zoll liegen, doch auch dazu fehlen noch offizielle Angaben.

Sobald das Tablet offiziell mit technischen Daten und Infos zur Verfügbarkeit vorgestellt wurde, werden dazu natürlich wieder einen Artikel verfassen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle Pocket-Lint)