Folge uns

Allgemein

Erstes Update für das Optimus Speed zum Download – Bugfixes und Backup-App

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Du böser Spamfilter hast mir doch glatt eine Mail geklaut! Denn bereits am 25. April hat mir der Martin einen Tipp gegeben, dass bereits für das Optimus Speed es ein erstes Update zum Download gibt. Das Update gibt es bereits für Branding-freie und für gebrandete Vodafone Geräte über den LG Mobile Updater zum Download.

Leider handelt es sich hier noch nicht um Gingerbread aber immerhin gibt es ein neues Baseband sowie sicherlich eine große Anzahl von Bugfixes. Laut meinen Recherchen soll das Update wohl dennoch fette 200MB groß sein und wird daher scheinbar eine komplette ROM sein. Neben den Bugfixes gibt es auch eine neue App mit dem Namen „Sichern“ welche für Backups und Restores gut ist.

Geräte mit Vodafone-Branding werden von v10c auf v10d aktualisiert und Geräte ohne Branding von v10b auf v10c.

[youtube q_CeaC8nEDY]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. slothrop677

    28. April 2011 at 12:11

    Habe jetzt auch ein Video von einem deutschen User entdeckt, bei dem das Update OTA kam. http://www.youtube.com/watch?v=q_CeaC8nEDY&fe

  2. xwolf

    28. April 2011 at 13:33

    Liest man so die Kommentare auf Androidhilfe.de werd ich wohl nicht updaten..:(

  3. Elv

    28. April 2011 at 18:30

    Geht das OnAir oder braucht man Windows? Windows hab ich nicht …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt