[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Du böser Spamfilter hast mir doch glatt eine Mail geklaut! Denn bereits am 25. April hat mir der Martin einen Tipp gegeben, dass bereits für das Optimus Speed es ein erstes Update zum Download gibt. Das Update gibt es bereits für Branding-freie und für gebrandete Vodafone Geräte über den LG Mobile Updater zum Download.

Leider handelt es sich hier noch nicht um Gingerbread aber immerhin gibt es ein neues Baseband sowie sicherlich eine große Anzahl von Bugfixes. Laut meinen Recherchen soll das Update wohl dennoch fette 200MB groß sein und wird daher scheinbar eine komplette ROM sein. Neben den Bugfixes gibt es auch eine neue App mit dem Namen „Sichern“ welche für Backups und Restores gut ist.

Geräte mit Vodafone-Branding werden von v10c auf v10d aktualisiert und Geräte ohne Branding von v10b auf v10c.

[youtube q_CeaC8nEDY]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.