Es gibt erste Details zum neuen Xiaomi Pad 7 Pro für 2024

Xiaomi-Pad-6-mit-Case

Für das kommende Frühjahr sind neue Xiaomi-Geräte zu erwarten, darunter wenigstens ein neues Tablet. Geplant ist wahrscheinlich die Neuauflage in Form des Xiaomi Pad 7 Pro und sehr wahrscheinlich gibt es das Android-Gerät schon im ersten Quartal 2024. Nun sickern erste Details durch.

Ein sehr großes Update ist jedoch nicht zu erwarten. Xiaomi wird hier und da aktuellere Hardware integrieren, wozu der Prozessor gehört. Bei den Tablets hängt man ein Jahr hinterher, deshalb gibt es im Pad 7 Pro wohl den Snapdragon 8 Gen 2 und noch nicht Gen 3.

Es bleibt wohl dabei, dass der Bildschirm zwar 144 Hz schnell ist, aber weiterhin auf LCD setzt. Dafür könnte der integrierte Chipsatz in einer etwas schnelleren Variante verbaut sein, da sind CPU und GPU mit höheren Taktraten ausgestattet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!