EURO 2012 als interaktiver Live Wallpaper für Android von adidas

adidas EURO 2012 Live Wallpaper

Die Fußball EM in Polen und der Ukraine ist derzeit voll im Gange, wir konnten schon einige gute Spiele sehen, allerdings müssen wir jeden Tag bis mindestens 18 Uhr darauf warten. Bis dahin müssen wir uns irgendwie anders die Bälle auf den Bildschirm holen, wie zum Beispiel mit einem Live Wallpaper. Während man bei der Konkurrenz noch statische JPGs verwendet, können wir mit Android schon seit langer Zeit nicht nur bewegliche Hintergrundbilder verwenden, sonder auch interaktive nutzbare.

Dazu gehört auch der neue EURO 2012 Live Wallpaper von adidas, welcher seit der letzten Woche im Play Store kostenlos zum Download bereitsteht. Diesen könnt ihr etwas nach euren Geschmack schmücken und ihn bei aufkommender Langeweile auch benutzen. Wer nicht so auf Fußball steht, sollte sich auch mal die anderen Live Wallpaper der Cellfish Studios anschauen, die haben da einiges anzubieten. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=cellfish.adidas“ bg_color=“grey“ window=“yes“]adidas EURO 2012 Live Wallpaper im Play Store[/button]

[youtube S6EYtongaZc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!