adidas EURO 2012 Live Wallpaper

Die Fußball EM in Polen und der Ukraine ist derzeit voll im Gange, wir konnten schon einige gute Spiele sehen, allerdings müssen wir jeden Tag bis mindestens 18 Uhr darauf warten. Bis dahin müssen wir uns irgendwie anders die Bälle auf den Bildschirm holen, wie zum Beispiel mit einem Live Wallpaper. Während man bei der Konkurrenz noch statische JPGs verwendet, können wir mit Android schon seit langer Zeit nicht nur bewegliche Hintergrundbilder verwenden, sonder auch interaktive nutzbare.

Dazu gehört auch der neue EURO 2012 Live Wallpaper von adidas, welcher seit der letzten Woche im Play Store kostenlos zum Download bereitsteht. Diesen könnt ihr etwas nach euren Geschmack schmücken und ihn bei aufkommender Langeweile auch benutzen. Wer nicht so auf Fußball steht, sollte sich auch mal die anderen Live Wallpaper der Cellfish Studios anschauen, die haben da einiges anzubieten. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=cellfish.adidas“ bg_color=“grey“ window=“yes“]adidas EURO 2012 Live Wallpaper im Play Store[/button] [youtube S6EYtongaZc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.